Die Spieler des SG Sonnenhof Großaspach feierten am Dienstag auf dem Volksfest. Foto: www.7aktuell.de | Daniel Jueptner

Nach dem 4:0-Sieg über die Stuttgarter Kickers am Samstag haben es die Fußballer des Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach auf dem Cannstatter Volksfest krachen lassen.

Stuttgart - Am Samstag haben sie die Kickers noch mit 4:0 geschlagen und den Stuttgartern damit eine bittere Niederlage beschert. „Mir fehlt eine Erklärung für das Auftreten“, sagte der Kickers-Trainer Horst Steffen, während sein Kollege Rüdiger Rehm von „einem fast perfekten Tag“ sprach.

Jetzt ließen es die Spieler des Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach auf dem Cannstatter Volksfest so richtig krachen. Im Dinkelacker-Festzelt feierten die Fußballer mit Bier und Partymusik. Wir waren mit der Kamera dabei.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: