Am Freitag drängten wieder Hunderte Besucher auf den Cannstatter Wasen, um in den Festzelten zu feiern. Wir haben die Bilder vom Abend. Foto: 7aktuell.de/M. Constantinescu

Bevor der Jubiläumswasen am Sonntag zu Ende geht, haben es die Besucher noch einmal in den Festzelten krachen lassen. Wir haben die Fotos vom Freitagabend.

Stuttgart - Die Veranstalter sind zufrieden: Das Cannstatter Volksfest hat in seinem Jubiläumsjahr mehr als vier Millionen Besucher auf den Stuttgarter Wasen gelockt. Und bevor die große Sause am Sonntag zu Ende geht, feiern die Wasen-Besucher noch in den Festzelten. Laut Bilanz waren es vier Millionen Gäste, die zum Jubiläumswasen kamen.

Lesen Sie hier: Die Bilanz vom Cannstatter Volksfest.

Auch am Freitagabend glänzten die Damen wieder im Dirndl, die Herren in Lederhose – gefeiert wurde im Wasenwirt. Wir haben die Fotos vom Abend in unserer Bildergalerie.

Sehen Sie im Video: Zehn Fakten über das Cannstatter Volksfest und Frühlingsfest: