Auf dem Cannstatter Volksfest hat Entertainer Peter Wackel die Besucher im Grandls Hofbräuzelt sofort mitgerissen. Hier sind die Bilder der Wasen-Party mit Wackel vom Dienstagabend. Foto: www.7aktuell.de |

Mallorca kann man sich ohne seine Hits kaum denken und auch auf dem Cannstatter Volksfest reißt Peter Wackel die Besucher im Grandls Hofbräuzelt sofort mit. Wir haben die Bilder der Wasen-Party mit Wackel vom Dienstagabend.

Stuttgart - Peter Wackel ist ein alter Volksfest-Hase und der Dauerbrenner auf Mallorca: Am Dienstagabend sorgte der Stimmungsmacher mit Hits wie "Ladioo", "Manchmal möchte ich schon mit Dir", "Kenn nicht deinen Namen" oder "Joana" im Grandls Hofbräuzelt auf dem Cannstatter Wasen für eine ausgelassene Party.

In pinker Lederhose und mit ordentlich Körpereinsatz riss der Bierzelt-Entertainer die Gäste von den Bänken. Wir haben die Bilder von der Wasen-Party mit Peter Wackel!