Diese vier jungen Frauen läuten das letzte Volksfest-Wochenende auf dem Cannstatter Wasen ein. Die besten Bilder gibt es in unserer Fotogalerie. Foto: 7aktuell.de/ Gero

Das Cannstatter Volksfest läutet das Wasen-Finale für 2017 ein. Und in den Festzelten feiert die Partymeute noch einmal ausgiebig.

Stuttgart - Für das Cannstatter Volksfest und seine Party-Gäste ist das letzte Wasen-Wochenende im Jahr 2017 angebrochen. Noch einmal ging es am Freitagabend in den Zelten und auf dem Festgelände richtig rund.

So feierten die Besucher im Grandls-Festzelt beispielsweise noch einmal zur Musik der Filderspatzen. Ob in Dirndl oder Lederhose war in diesem Fall egal – während man in einem anderen Zelt schon gar nicht mehr mitfeiern darf, wenn man nicht in Tracht erscheint (hier erfahren Sie mehr).

In unserer Bildergalerie gibt es die besten Fotos von Freitagabend auf dem Cannstatter Volksfest. Klicken Sie sich durch.