Im Festzelt ging es feucht-fröhlich zu. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz

„Thank God it’s Friday“ – endlich Wochenende! Unter diesem Motto stand die Party am Freitag im Wasenwirt. Die Gäste waren dem Anlass angemessen: Ausgelassen.

Stuttgart - Halbzeit beim Cannstatter Volksfest: Noch gut eine Woche heißt es Party, Spaß und gute Laune auf dem Wasen.

Unter dem Motto „Thank God it’s Friday“ strömten am Freitag unzählige Besucher zum Wasenwirt, um ausgelassen Party zu machen, ohne sich am Morgen danach total verstrahlt aus dem Bett quälen zu müssen. Angeheizt wurden sie von einer Liveband.

Viele Volksfest-Besucher nutzten bereits den Brückentag für einen Besuch auf dem Volksfest, für einige führte der Weg vom Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Wiesbaden direkt ins Festzelt. Noch bis zum 13. Oktober kann auf dem Cannstatter Wasen gefeiert werden.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie von der „Thank God it’s Friday“-Party am Freitagabend im Wasenwirt.