Wissen, wie man von sich reden macht: Shawn Mendes und Camila Cabello. Foto: Debby Wong / Shutterstock.com

Ob das ihre Hater ruhig stellt? Shawn Mendes und Camila Cabello haben ein Video auf Instagram gepostet, das die beiden beim Knutschen zeigt. Die Reaktionen im Netz beweisen: die Duett-Partner wissen, wie man Aufmerksamkeit erregt.

Eine prickelndes Duett an der Spitze der Charts, ein feuriger Auftritt bei den MTV Video Music Awards Ende August und jede Menge Paparazzi-Fotos von den beiden beim Knutschen: Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22) sind derzeit zweifelsohne das heißeste Paar der Popmusik.

Doch nun zeigt ein Video, das die Sänger auf Instagram gepostet haben, die beiden in einem ganz anderen, wenig schmeichelhaften Licht.

"Senorita" von Shawn Mendes und Camila Cabello als Mp3 runterladen.

Man wünschte, man könnte es ungesehen machen

Sie hätten gehört, dass sich einige Leute über ihren Kuss-Stil lustig machen, sagt Mendes zu Beginn des 30-sekündigen Instagram-Videos. "Ihr habt gesagt, dass wir aussehen wie Fische, wenn wir uns küssen." Damit hätten die Twitter-Hater ihre Gefühle verletzt. "Deshalb wollen wir euch zeigen, wie wir uns wirklich küssen."

Daraufhin fallen die beiden Popstars mit offenen Mündern übereinander her, schlecken einander mit der Zunge über das halbe Gesicht, nur ihre Lippen wollen offenbar einfach nicht zueinander finden. Auch wenn es sich bei dem Clip um eine humorvolle Retourkutsche an Kritiker des Paares handelt: verstörend sind die Bilder dennoch.

Selbst Fans sind entsetzt

"Ich wünschte, ich könnte das Knutsch-Video von Shawn und Camila ungesehen machen", schreibt ein User auf Twitter. "Hört auf dieses Video zu teilen, ich habe Angst", bittet ein anderer. Ein ditter Nutzer rät: "Bitte begebt euch in Therapie."

Selbst der amerikanische Radio-Sender Capital FM reagiert mit Horror auf den Clip: "Wir können uns dieses Video einfach nicht anschauen".

Doch es gibt offenbar genug Menschen, die es können. Innerhalb weniger Stunden wurde das Video auf Instagram fast 10 Millionen Mal angesehen. Auf Twitter trendete "Shawn" ebenfalls. Ob nun sie wissen wie man richtig küsst, oder nicht, eine Sache beherrschen die beiden jedenfalls zur Perfektion: sie wissen, wie man Aufmerksamkeit bekommt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: