In Südafrika kämpfen Heidis Küken um ihren Traum, "Germany's Next Topmodel" zu werden. Aline aus Köln ist nicht mehr dabei. Foto: © ProSieben/ Oliver S.

Die "Germany’s Next Topmodel"-Zuschauer müssen sich wohl von Aline aus Köln verabschieden.

Stuttgart – Wir hatten uns in ihre Zahnspange verliebt – jetzt müssen sich die "Germany’s Next Topmodel"-Zuschauer wohl von Aline aus Köln verabschieden. So lauten zumindest Gerüchte, die eine ProSieben-Sprecherin am Mittwoch weder bestätigen noch dementieren wollte.

Die 16-Jährige soll für "Germany’s Next Topmodel" mehrere Male die Schule geschwänzt haben. Das sollen Rektor und Oberschulamt gar nicht lustig gefunden und Aline kurzer Hand die Freistellung von ihren schulischen Pflichten verweigert haben – das Modelküken musste die Heidi-Klum-Show verlassen.

Ob für Aline ein anderes Mädchen nachrückt, bleibt bisher ein Geheimnis. Sicher ist aber, dass die Herausforderungen für die anderen Mädchen nicht kleiner werden: In Südafrika brauchen sie akrobatisches Geschick, um an ein schönes Foto für ihre Mappe zu gelangen.