Özgür Atmaca (21) aus Ravensburg: "Ich bin der Cousin von Kay-One und hab die Jungs bei vielen Auftritten der Tour begleitet. Ich kann jedem nur raten, auf eines ihrer Konzerte zu gehen. Wer einmal da war, will immer wieder kommen. Das ist einfach ein geiles Gefühl, Gänsehaut pur. DJ Stickle geht ab und fette Beats und harte Raps gibt’s sowieso." Quelle: Unbekannt

Böse Buben aus Berlin: Bushido und Fler haben an diesem kalten Sonntagabend den 1500 Fans im LKA mit harten Raps und fetten Beats ganz schön eingeheizt. Wir haben uns bei den Fans umgehört.

Stuttgart - Böse Buben aus Berlin: Bushido und Fler, alias Sonny Black und Frank White, haben an diesem kalten Sonntagabend den 1500 Fans im LKA-Longhorn mit harten Raps und fetten Beats ganz schön eingeheizt. Kay-One komplettierte das Gangster-Rap-Trio am Mikrofon. Wir haben uns bei den Fans umgehört.