Am Stuttgarter Hauptbahnhof kam es laut Polizei zu einer Schlägerei. (Archivbild) Foto: dpa/Marijan Murat

Am Hauptbahnhof Stuttgart kommt es am Wochenende in einem Personentunnel zu einer Prügelei. Die Polizei erwischt alle Beteiligten.

Nach Polizeiangaben ist es am Samstagmorgen im Stuttgarter Hauptbahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern gekommen. Bisherigen Informationen zufolge soll ein 23-Jähriger gegen 4:30 Uhr zunächst einen 20 Jahre alten Mann unvermittelt im Personentunnel des Hauptbahnhofes attackiert und ihn dabei im Gesicht verletzt haben.

Der Grund für diesen Angriff ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen. Der 25-jährige Begleiter des verletzten 20-Jährigen attackierte daraufhin offenbar den 23-jährigen Beschuldigten, woraufhin es wohl zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern kam.

Ermittlungen wegen des Verdachts auf Körperverletzung

Alarmierte Einsatzkräfte konnten alle Beteiligten noch vor Ort antreffen und einer Kontrolle unterziehen. Die Bundespolizei ermittelt nun in dem vorliegenden Fall wegen des Verdachts der Körperverletzung.