Britney Spears bei ihrer groß angelegten Verkündung Foto: imago/Starface

Britney Spears hat schon lange Legendenstatus, das kann man auch an ihrer neuesten Ankündigung sehen: Ab Februar gehört sie mit einer eigenen Konzertreihe wieder zu den Residents von Las Vegas!

Britney Spears (36, "Toxic") kommt wieder für eine regelmäßige Show nach Las Vegas. Wie die Sängerin am Donnerstag in einem knapp 30-minütigen Livestream auf YouTube verkündete, wird ihre Show diesmal im renovierten Theater im Hotel Park MGM stattfinden.

Britney Spears in Vegas können Sie auch zuhause sehen - mit dieser DVD von Amazon

Dort hatten auch schon Stars wie Cher, Bruno Mars oder Lady Gaga ihre Shows. Britney Spears' Konzertreihe wird "Domination" heißen und im Februar 2019 beginnen. Tickets für die Shows von Februar bis August sind bereits zu haben.

Ab 2013 war die Sängerin schon einmal regelmäßig in Las Vegas zu sehen: Im Planet Hollywood Hotel war sie vier Jahre lang aufgetreten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: