Hochschwanger auf dem Roten Teppich: Die Sängerin Lilly Allen bei den British Fashion Awards in London. Foto: AP

Mit den "British Fashion Awards" werden alljährlich die ausgezeichnet, die sich um die Mode im Königreich verdient gemacht haben.

London - Mit den "British Fashion Awards" werden alljährlich die ausgezeichnet, die sich um die Mode im Königreich verdient gemacht haben. Die absolute Gewinnerin der diesjährigen Gala am Dienstagabend in London war Stella McCartney: Sie wurde zum "Designer of the Year" gewählt, außerdem wurde ihr Label ausgezeichnet.

Den "British Style Award" für das beste Händchen in Sachen Kleidung erhielt die Moderatorin Alexa Chung. Für diesen Preis waren unter anderem auch Queen Elizabeth II., ihre "Schwieger-Enkeltochter" Kate, Rosie Huntington-Whiteley und Victoria Beckham nominiert.

Bezaubernd und hochschwanger posierte Lilly Allen auf dem roten Teppich - die Sängerin erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind.