Herzogin Meghan steht seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry unter Dauerbeobachtung Foto: Reuters POOL/AP

Modesünden und Benimm-Fauxpas: Jeder Schritt von Herzogin Meghan wird von der Öffentlichkeit genau beobachtet. Nun wollen Kritiker den ultimativen Makel der Meghan Markle entdeckt haben. Welcher das ist, sehen Sie im Video.

London - Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry steht Herzogin Meghan im Fokus der Öffentlichkeit. Kameras und Journalisten folgen der 37-Jährigen auf Schritt und Tritt, Menschen aus aller Welt beobachten und analysieren jede ihrer Bewegungen.

Die Blicke, die die ehemalige Schauspielerin dabei auf sich zieht, sind allerdings nicht immer wohlwollend gemeint. Bei der 16-tägigen Australien-Reise, die sie derzeit mit ihrem Gatten absolviert, kassierte die werdende Mutter beispielsweise für eine kleine Modesünde weltweiten Spott auf den Social-Media-Kanälen: Als sie auf der Insel Tonga in einem eleganten roten Kleid aus dem Flugzeug stieg, baumelte noch das Preisschild an dem 345 Pfund teuren Outfit.

Was einige Kritiker aber nun als den ultimativen Makel der Meghan Markle entlarvt haben wollen, mutet ziemlich kurios an. Ein Körperteil der Herzogin entspricht für sie so gar nicht dem gängigen Schönheitsideal. Um welches es sich genau handelt und welche weiteren Mode-Fauxpas den einen oder anderen Royal-Fan auf die Palme bringen, sehen Sie in unserem Video.