Im Oldtimer-Cabrio lässt sich der goldene Herbst voll auskosten. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttg

Für den Saisonabschluss der Oldtimer hätten sich die Teilnehmer wohl keine besseren Bedingungen wünschen können. Bei strahlender Sonne und warmen Temperaturen kamen Fans der Autoklassiker voll auf ihre Kosten.

Ludwigsburg - Herrlicher Saisonabschluss für die Oldtimer-Freunde aus Ludwigsburg und der Region Stuttgart: bei strahlendem Sonnenschein präsentierten mehrere Hundert Besitzer ein letztes Mal ihre Fahrzeuge auf dem Parkplatz des Breuningerlandes, bevor diese in den „Winterschlaf“ gehen. Zuvor gab es eine Sternfahrt vom Möbelhaus Hofmeister in Sindelfingen zum Breuningerland.

Neben glänzenden Autoklassikern konnten die mehreren Tausend Besucher den Sonntagsausflug auch für eine Shoppingtour nutzen. Die Geschäfte im Breuningerland öffneten für einen verkaufsoffenen Sonntag.

Zugelassen zu dem Event waren hierzu nur Autos bis zum Baujahr 1988. Das alljährliche Oldtimertreffen wird von der Retro Promotion GmbH organisiert.

Wir haben einige der schönen Oldtimer in unserer Bildergalerie zusammengestellt. Klicken Sie sich durch.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: