Die Feuerwehr wurde zu einem Einsatz in den Stuttgarter Westen gerufen. Foto: 7aktuell.de/ /7aktuell.de

Ein Schuppen in einem Hinterhof in Stuttgart-West fängt am Dienstagabend Feuer. Die Feuerwehr hat den Brand schnell unter Kontrolle, die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-West - In einem Hinterhof in der Schloßstraße im Stuttgarter Westen ist am Dienstagabend ein Schuppen in Brand geraten. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, hatten Zeugen gegen 18.30 Uhr über Notruf gemeldet, dass das Häuschen brennen würde. Die Feuerwehr eilte herbei und löschte den Brand. Der Schuppen steht zwar noch, ist allerdings akut einsturzgefährdet. Die Ermittlungen zur Ursache des Brandes sowie zur Schadenshöhe dauern an.

Ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei zufolge könnte die Ursache ein technischer Defekt sein, doch die Beamten ermitteln weiterhin in alle Richtungen. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/89905778 zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: