In Crailsheim musste die Feuerwehr ausrücken. Foto: dpa/Symbolbild

In Crailsheim im Kreis Schwäbisch Hall geht ein Blockheizkraftwerk in Flammen auf. Warum, ist unklar. Der Schaden geht in die Hundertausende.

In Crailsheim im Kreis Schwäbisch Hall geht ein Blockheizkraftwerk in Flammen auf. Warum, ist unklar. Der Schaden geht in die Hundertausende.

Crailsheim - Beim Brand eines Blockheizkraftwerks in Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) ist am Donnerstag ein Schaden von einigen hunderttausend Euro entstanden. Feuerwehrleute hatten die Flammen bald unter Kontrolle, suchten am Abend aber noch Glutnester. Niemand wurde verletzt, wie die Polizei weiter mitteilte. Warum das Heizkraftwerk in einer Betriebshalle Feuer fing, war zunächst unklar. Die Produktion in der Firma war vorsorglich unterbrochen worden