Eine 28-Jährige überlebte den Zusammenstoß nicht. Foto: 7aktuell.de/Christina Zambito

In Böhmenkirch kommt es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Opel und einem Lastwagen. Die 28-jährige Fahrerin des Autos überlebt den schlimmen Unfall nicht.

Böhmenkirch - Tödlicher Unfall im Landkreis Göppingen: Am Donnerstagvormittag war eine 28-Jährige mit ihrem Opel zwischen Böhmenkirch und Söhnstetten unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang kam die Frau aus ungeklärten Umständen auf die Gegenfahrbahn, wo ein Sattelzug fuhr. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, wie die Polizei berichtet.

Die Feuerwehr konnte die Frau nur noch tot aus dem Auto bergen. Der Fahrer des Lasters kam mit einem Schock ins Krankenhaus. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten dauerten insgesamt viereinhalb Stunden. In dieser Zeit war die Strecke komplett gesperrt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 07335/96260 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: