In Stuttgart-Untertürkheim hat es am Donnerstagnachmittag gekracht. Foto: dpa/Symbolbild

Am frühen Samstagmorgen wird eine Frau von einem Mann unsittlich berührt. Die Polizei sucht Zeugen und weitere Betroffene. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Eine 20-jährige Frau wurde am frühen Samstagmorgen gegen 03.00 Uhr in der Gymnasiumstraße in Stuttgart-Mitte von einem Mann unsittlich berührt.

Die Frau stand vor einer Diskothek, als der Mann sie auf einmal von hinten am Gesäß berührte. Nachdem die 20-Jährige die Polizei verständigt hatte, konnte der 29-jährige Tatverdächtige in Tatortnähe festgenommen werden.

Er wurde nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft Stuttgart nach Aufnahme der persönlichen Daten wieder entlassen. Zeugen und eventuell weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.