Polizisten haben einen 46-Jährigen vorläufig festgenommen, der einen 14-Jährigen in Stuttgart-Mühlhausen sexuell genötigt haben soll. Foto: dpa-Zentralbild

Ein 46-Jähriger zwingt einen 14-jährigen Jungen am Max-Eyth-See sich auszuziehen und macht anschließend Fotos von ihm – diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mühlhausen - Polizisten haben am Montag einen 46-jährigen Tatverdächtigen vorläufig festgenommen, der einen 14-jährigen Jungen am Max-Eyth-See dazu gezwungen haben soll, seinen Penis zu zeigen und ihn anschließend fotografierte.

Wie die Polizei berichtet, trafen der Tatverdächtige und seine bislang unbekannte Begleiterin kurz nach 13 Uhr auf der Halbinsel an der Mühlhäuser Straße in Stuttgart-Mühlhausen auf den Jungen. Der 46-Jährige forderte ihn auf, seinen Penis herauszuholen und fotografierte ihn mit dem Handy. Als der Vater des Jungen darauf aufmerksam wurde, hielt er den Tatverdächtigen fest und alarmierte die Polizei. Seine Begleiterin, von der lediglich bekannt ist, dass sie eine beige Jacke trug und aus Polen stammen soll, konnte unerkannt entkommen. Zeugen können sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 melden.