Von Kälte und Dunkelheit hat sich ein unbekannter Exhibitionist am Dienstagmorgen in einer Parkanlage in Stuttgart-Bad Cannstatt nicht abschrecken lassen: Er onanierte vor einer 59 Jahre alten Frau (Symbolbild). Foto: welcomia/Shutterstock

Dunkelheit und Minusgrade halten einen unbekannten Exhibitionisten in Bad Cannstatt nicht davon ab, eine 59 Jahre alte Frau zu belästigen. Weitere Polizeimeldungen aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Von den winterlichen Temperaturen hat sich ein bislang unbekannter Exhibitionist am frühen Dienstmorgen in Bad Cannstatt offenbar nicht abhalten lassen: Der Mann onanierte gegen 5.40 Uhr in der Parkanlage an der Martin-Luther-Straße vor einer 59-jährigen Frau.

Wie die Polizei berichtet, wollte die Frau einfach weitergehen, doch der Unbekannte ließ nicht locker und stellte sich ihr erneut mit heruntergelassener Hose entgegen. Erst als die 59-Jährige mit der Polizei drohte, flüchtete der Mann. Er war etwa 1,85 Meter groß, trug dunkle Kleidung und eine graue Kapuze.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5461 an die Polizei zu wenden.