Bei einem Treffen in einem Hotel in Stuttgart-Feuerbach bietet ein Unbekannter zwei jungen Männern etwas zu trinken an. Wenig später schlafen die beiden ein - und werden beraubt. Foto: Sergey Novikov/Shutterstock

Bei einem Treffen in einem Hotel in Stuttgart-Feuerbach bietet ein Unbekannter zwei jungen Männern etwas zu trinken an. Wenig später schlafen die beiden ein - und werden beraubt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Feuerbach: Zwei 21-jährige Mitarbeiter eines Begleit-Services sind in der Nacht zum Sonntag in Stuttgart-Feuerbach von einem Unbekannten vermutlich betäubt und beraubt worden.

Wie die Polizei berichtet, hatten sich der Unbekannte und die jungen Männer über ein Internetportal kennengelernt und in einem Hotel in der Siemensstraße getroffen. Nachdem der Mann den 21-Jährigen die vereinbarte Summe für ihr Treffen bezahlt hatte, reichte er ihnen ein Getränk. Kurz darauf schliefen die beiden Männer ein und wachten erst mehrere Stunden später wieder auf.

Der Unbekannte hatte zwischenzeitlich das Geld sowie einen Laptop und ein Smartphone gestohlen und das Hotelzimmer verlassen.