Ein 28-Jähriger soll in Feuerbach seine 23-jährige Ex-Freundin sexuelle genötigt haben. Der Mann wurde in der Wohnung der 23-Jährigen festgenommen. Weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Feuerbach: Die Polizei hat am Samstag in der Stuttgarter Straße in Feuerbach einen 28 Jahren Mann festgenommen, der im Verdacht steht, seine ehemalige 23-jährige Lebensgefährtin bedroht und sexuell genötigt zu haben.

Wie die Polizei weiter berichtet, klingelte der 28-Jährige am Freitagabend trotz eines gerichtlich angeordneten Annäherungs- und Kontaktverbots an der Wohnungstüre der Frau, um bei ihr zu übernachten. Offenbar aus Angst ließ sie ihren Ex-Freund herein. Der Mann bedrohte die 23-Jährige, wobei es auch zu sexuellen Übergriffen kam. Alarmierte Polizisten nahmen den Mann noch in der Wohnung fest. Der 28-Jährige sitzt inzwischen in Untersuchungshaft.