Auf der Heilbronner Straße auf Höhe des Pragfriedhofs geschah der Unfall. Foto: Leserfotograf andy1955

Zwei Männer werden schwer verletzt, als ihre Mercedes A-Klasse am frühen Sonntagmorgen gegen die Mauer des Pragfriedhofs kracht - weitere Polizeimeldungen aus Stuttgart.

Stuttgart-Nord: Zwei Schwerverletzte und rund 9000 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Autounfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen auf der Heilbronner Straße ereignet hat.

Wie die Polizei berichtet, berührten sich an der Einmündung der Friedhofstraße die Mercedes A-Klasse eines 33-Jährigen und der Peugeot eines 26 Jahre alten Mannes. Dadurch kam die A-Klasse ins Schleudern und krachte gegen die Mauer des Pragfriedhofs. Der 33-Jährige und sein 34 Jahre alter Beifahrer wurden dabei schwer verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Wie der Unfall genau ablief, ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5200 bei der Polizei zu melden.