In der Nacht auf Samstag fährt ein Taxifahrer in der Heilbronner Straße einem 17-Jährigen über den Fuß. Statt sich um den Verletzten zu kümmern, sucht er das Weite. (Symbolfoto) Foto: dpa

In der Nacht auf Samstag fährt ein Taxifahrer in der Heilbronner Straße einem 17-Jährigen über den Fuß. Statt sich um den Verletzten zu kümmern, sucht er das Weite. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Feuerbach: Ein 17-jähriger Fußgänger ist in der Nacht auf Samstag auf der Heilbronner Straße in Stuttgart-Feuerbach von einem Taxi angefahren und schwer verletzt worden. Der Taxifahrer machte sich nach dem Unfall einfach aus dem Staub.

Wie die Polizei berichtet, hatte der junge Mann gegen 0.30 Uhr die Straße in Richtung Stadtbahnhaltestelle Borsigstraße überquert, als ihm dabei ein Taxi über den Fuß fuhr. Der Taxifahrer hielt kurz an, fuhr aber dann weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der 17-Jährige wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 bei der Polizei zu melden.