Ein unbekannter Mann belästigt am Montagabend an der Stadtbahnhaltestelle Mineralbäder einen Mann, der dort aus der Stadtbahn steigt. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein unbekannter Mann onaniert am Montag im Bereich der Stadtbahnhaltestelle Mineralbäder im Stuttgarter Osten vor einem 29 Jahre alten Mann, der aus der Stadtbahn steigt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Ost: Ein mutmaßlicher Exhibitionist hat am Montag im Bereich der Stadtbahnhaltestelle Mineralbäder im Stuttgarter Osten vor einem 29 Jahre alten Mann onaniert. Das berichtet die Polizei.

Der 29-Jährige stieg gegen 22.25 Uhr an der Haltestelle aus, als der unbekannte Mann auf sich aufmerksam machte. Der Mann stand neben einem Gebüsch und soll onaniert haben, so die Polizei. Anschließend suchte er das Weite.

Der mutmaßliche Exhibitionist war schlank und trug eine blaue Jeans sowie schwarze Schuhe. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 entgegen.