Beim Zusammenstoß mit einem Streifenwagen wird ein 54-jähriger Motorradfahrer in Ehningen schwer verletzt. Foto: dpa

Ein Motorradfahrer verletzt sich bei einer Kollision mit einem Streifenwagen in Ehningen schwer, ein Lkw brennt auf der A81 am Schönbuchtunnel aus. Die Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Ehningen - Ein Motorradfahrer hat sich am Samstagmittag in Ehningen (Kreis Ludwigsburg) bei einem Unfall schwer verletzt. Der 54-Jährige fuhr laut Polizei hinter einem Streifenwagen, als die Beamten das Blaulicht betätigten, bremsten und nach links auf einen Feldweg einbogen. Der Motorradfahrer habe daraufhin eine Vollbremsung eingeleitet und versucht, nach links auszuweichen. Dabei sei der Motorradfahrer gestürzt und mit seinem Fahrzeug gegen das Polizeiauto gekracht. Er wurde am Unfallort von Sanitätern versorgt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: