Der Mann stand mit heruntergelassener Hose in der Nähe eines Spielplatzes (Symbolbild). Foto: dpa

Eine junge Mutter entdeckt in der Nähe eines Spielplatzes in Asperg einen Mann mit heruntergelassener Hose. Als sie auf ihn zuläuft, flüchtet er.

Asperg - Eine junge Mutter hat einen Mann, der unweit eines Spielplatzes in Asperg (Kreis Ludwigsburg) mit heruntergelassener Hose stand, verscheucht.

Wie die Polizei berichtet, bemerkte die 36-Jährige den Mann gegen 16.45 Uhr in der Nähe des Spielplatzes im Osterholz. Als sie auf ihn zulief, flüchtete er. Trotz einer eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei den Mann nicht festnehmen.

Er soll mittleren Alters, etwa 1,85 Meter groß und schlank gewesen sein. Er habe eine Sonnenbrille, eine dunkle Mütze und dunkle Kleidung getragen, teilt die Polizei mit.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Kornwestheim unter der Telefonnummer 07154/1313-0 zu melden.