Als er seine Ex-Freundin und seine Tochter mit einem anderen Mann sieht, rastet ein 24-Jähriger in Süßen aus. Foto: dpa/Symbolbild

Ein junger Vater rastet in Süßen aus und will sich mit seiner kleinen Tochter davon machen. Als sich ihm jemand in den Weg stellt, lässt er die Zweijährige fallen – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Süßen - Ein 24-Jähriger hat am Mittwochabend in Süßen (Kreis Göppingen) den Begleiter seiner Ex-Freundin geschlagen und sein eigenes Kind auf den Boden fallen lassen.

Wie die Polizei berichtet, rastete der junge Mann Zeugen zufolge gegen 18.45 Uhr aus, als er seine ehemalige Freundin mit seinem Kind am Bahnhof sah – begleitet von einem 22-Jährigen. Der 24-Jährige soll dem jüngeren Mann ins Gesicht geschlagen und ihm so eine Platzwunde zugefügt haben, welche dieser anschließend in einer Klinik behandeln lassen musste. Danach schnappte sich der aufgebrachte Mann seine Tochter und wollte mit ihr auf dem Arm weglaufen.

Ein Passant stellte sich ihm in den Weg, woraufhin der 24-Jährige das Kind einfach auf den Boden fallen ließ. Mit einer Gehirnerschütterung wurde das zweieinhalb Jahre alte Mädchen in eine Klinik gebracht. Der 24-jährige Vater randalierte dort später weiter, so dass ihn die alarmierten Polizeibeamten in Gewahrsam nahmen.