Die Polizei konnte den Mann, der sich nackt ausgezogen hatte, nicht finden. Foto: dpa

Eine 27-Jährige ist am Samstagmorgen um 1.45 Uhr in Nellingen auf dem Weg nach Hause, als sich ein Mann auf offener Straße nackt auszieht.

Ostfildern - Ein Exhibitionist hat sich in Nellingen (Kreis Esslingen) einer 27-Jährigen auf offener Straße nackt gezeigt.

Wie die Polizei berichtet, hatte die Frau am Samstag gegen 1.45 Uhr in der Uhlandstraße geparkt, als ihr beim Aussteigen ein Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite auffiel. Er zog sich offenbar gerade die Kleidung aus. Aus die Frau bei ihrer Wohnungstür ankam, sah sie den Mann in etwa zehn Metern Entfernung nackt auf der Straße stehen.

Daraufhin ging die Frau in ihre Wohnung und rief die Polizei, die den Mann allerdings nicht finden konnte. Er soll etwa 35 bis 45 Jahre alt sein, hatte kinnlange, blonde gewellte Haare und trug dunkle Kleidung.

Das Polizeirevier Filderstadt bittet unter 0711/70913 um Zeugenhinweise. jbkjjkbkj