Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). Foto: dpa

Glück im Unglück hat eine 31-jährige Frau, deren Auto sich auf der Autobahn 81 bei Böblingen/Hulb überschlägt und auf dem Dach liegen bleibt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Böblingen - Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 81 bei Böblingen hat sich eine Frau mit ihrem VW Golf überschlagen.

Die 31-Jährige war um 2:45 Uhr in Richtung Stuttgart unterwegs, als sie auf Höhe der Anschlussstelle Böblingen/Hulb ohne Beteiligung eines anderen Wagens ins Schleudern geriet. Wie die Polizei berichtet, rammte ihr Golf die Betongleitwand, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Während der Bergungsarbeiten musste die Autobahn etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Am Auto, das abgeschleppt werden musste, entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.