Besonders clever: In Beuren landet ein Autofahrer in einem Bach und schraubt dann kurzerhand an seinem Wagen die Kennzeichen ab. Foto: dpa/Symbolbild

Ein unbekannter Autofahrer landet mit seinem Wagen in Beuren in einem Bach - kurzerhand schraubt er die Kennzeichen des Autos ab und flüchtet mit ihnen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Beuren: Weil ein Autofahrer nach einem Unfall bei Beuren (Kreis Esslingen) wohl etwas verbergen wollte, hat er kurzerhand die Kennzeichen abgeschraubt und ist geflohen. Seinen Wagen ließ er in einem Bach zurück.

Ein Fußgänger entdeckte das verschlossene Auto am Sonntag. Wann es ins Schleudern geriet, von der Straße abkam, mit einem Baum und einem Verkehrszeichen kollidierte und anschließend im Bachbett landete, sei aber noch unklar, teilte die Polizei mit. Der Bereich sei von der Kreisstraße aus nicht zu sehen. Ob es sich bei dem Unfallflüchtigen um eine Frau oder einen Mann handelt, muss nun ermittelt werden.