Ein 23-Jähriger verliert auf der Kreisstraße 1649 die Kontrolle über seine Suzuki. Er stürzt und verletzt sich dabei schwer (Symbolbild). Foto: Shutterstock/ChameleonsEye

 Ein 23-Jähriger verliert auf der Kreisstraße 1649 die Kontrolle über seine Suzuki. Er stürzt und verletzt sich dabei schwer. Weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Vaihingen/Enz: Mit schweren Verletzungen ist ein 23 Jahre alter Motorradfahrer am Donnerstagnachmittag bei Vaihingen an der Enz (Kreis Ludwigsburg) ins Krankenhaus gebracht worden.

Laut Polizei kam der 23-Jährige aus Richtung Roßwag und verlor gegen 15.30 Uhr auf der Kreisstraße 1649 aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über seine Suzuki und kam von der Fahrbahn ab. Das Motorrad überschlug sich und der junge Mann wurde abgeworfen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 5000 Euro.

Nun sucht die Polizei Ludwigsburg unter der Telefonnummer 0711/6869-0 Zeugenhinweise.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: