Ohne Schuhe verlässt ein junger Mann in Eislingen eine Party. Die Polizei greift ihn auf. Statt mit seiner Freundin mitzugehen, verbringt der 28-Jährige die Nacht auf dem Revier. Foto: dpa/Symbolbild

Ohne Schuhe verlässt ein junger Mann in Eislingen eine Party. Die Polizei greift ihn auf. Statt mit seiner Freundin mitzugehen, verbringt der 28-Jährige die Nacht auf dem Revier. Weitere Meldungen der Polizei.

Eislingen: Ein 28-jähriger Mann hat in der Nacht zum Sonntag der Polizei in Eislingen (Kreis Göppingen) einiges Kopfzerbrechen bereitet. Der junge Mann saß gegen 2.15 Uhr in der Ulmer Straße auf einer Gartenmauer - ohne Schuhe.

Weil er nicht sagen wollte, wer er ist, nahmen die Beamten ihn mit aufs Revier. Auf dem Weg dorthin wurde 28-Jährige zunehmend unleidlich und aggressiv, sodass die Polizisten ihn schließlich fesseln mussten. Auf dem Revier machten die Beamten die Freundin des jungen Mannes ausfindig, die ihren Freund schon drei Stunden gesucht hatte. Er hatte offenbar ohne Grund eine Party verlassen.

Weil er aber nicht mit seiner Freundin mitgehen wollte und anfing, die Beamten zu beleidigen, verbrachte der 28-Jährige den Rest der Nacht in einer Zelle.