Auf einer abschüssigen Wiese wird ein 79 Jahre alter Mann in Owen von seinem Traktor geschleudert und erleidet so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle stirbt. Foto: dpa/Symbolbild

Auf einer abschüssigen Wiese wird ein 79-Jähriger in Owen von seinem Traktor geschleudert und erleidet so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle stirbt. Weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

Owen: Ein 79-Jähriger aus Owen (Landkreis Esslingen) ist am Dienstagabend auf einer abschüssigen Wiese von seinem Traktor geschleudert worden und an schweren Kopfverletzungen gestorben.

Der Traktor sei an einer steilen Stelle im Gewann Wittum zunächst ins Rutschen gekommen und dann ruckartig stehen geblieben, teilte die Polizei mit. Dabei wurde der 79-Jährige vom Sitz geschleudert. Er starb noch am Unfallort.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: