Um einen Familienstreit mussten sich die Beamten in Göppingen kümmern: Ein Sohn war mit seinem Vater aneinandergeraten und mit einem Messer auf die Straße gelaufen. (Symbolfoto) Foto: www.7aktuell.de | Frank Herlinger

Familienstreit in Göppingen: Nach einem handfesten Streit mit seinem Vater, rennt der Sohn mit einem Messer auf die Straße und droht, wahllos einen Menschen anzugreifen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

Göppingen: In der Nacht zum Freitag ist in Göppingen ein erwachsener Sohn auf seinen Vater losgegangen. Später drohte der Jüngere auf der Straße, den nächstbesten Menschen "abzustechen".

Wie die Polizei mitteilt, schlug der Sohn zunächst auf seinen Vater ein und ging dann mit einem Stuhl auf ihn los. Dabei wurde der Vater leicht verletzt. Im Zuge des Streits rannte er dann mit einem Messer bewaffnet auf die Straße. Beim Eintreffen der Beamten befand sich der Mann wieder in der Wohnung, wollte das Messer jedoch nicht abgeben. Zum Schutz aller Beteiligten wurde er von den Polizisten mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt.