Ein Autobesitzer ist schockiert, als ein Betrunkener seine große Notdurft in seinem Wagen verrichtet. Foto: dpa/Symbolbild

Eklige Geschichte: Ein Betrunkener steigt in Winnenden über den Kofferraum in ein fremdes Auto, legt sich schlafen und verrichtet am nächsten Tag seine große Notdurft im Wagen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Winnenden: Ein 53-jähriger Betrunkener hat am Neujahrsmorgen in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) seine große Notdurft in ein fremdes Auto verrichtet.

Wie die Polizei berichtet, bemerkte ein Anwohner der Brückenstraße um 11 Uhr, dass eine unbekannte Person in seinem Wagen sitzt und alarmierte die Beamten. Diese fanden dann den stark alkoholisierten 53-Jährigen in dem Auto.

Wie sich herausstellte, war der ungebetene Besucher irgendwann in der Neujahrsnacht über den unverschlossenen Kofferraum in das Auto gestiegen und hatte sich trotz Kälte schlafen gelegt. Irgendwann verspürte er das Bedürfnis seine große Notdurft zu verrichten. Da er nicht mehr rechtzeitig aus dem Auto kam, benutze er den Kofferraum als Toilette. Das Auto wurde dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen.