Die Polizei sucht Zeugen nach einer gefährlichen Körperverletzung in Korntal-Münchingen. Foto: dpa

In Korntal-Münchingen wird am Samstag ein 19-Jähriger von zwei Männern brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Korntal-Münchingen - Am Samstag ist ein 19-Jähriger im Bereich der Unterführung beim Sportplatz Münchingen (Kreis Ludwigsburg) von zwei Männern im Alter von 19 und 21 Jahren brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, hatte sich der 19-Jährige mit den Tatverdächtigen dort getroffen, um einen Streit aus der Welt zu schaffen. Für die weiteren Ermittlungen ist die Polizei auf Zeugenangaben angewiesen. Personen, die den Streit am 1. Juli beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8399020 in Verbindung zu setzen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: