In Kornwestheim wird eine 46-Jährige von zwei Männern verfolgt und angegriffen. Zeugen sollen sich bei der Polizei melden - weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Kornwestheim: Eine 46 Jahre alte Frau soll Freitagfrüh auf dem Bahnhofsvorplatz in Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) von zwei 18 und 19 Jahre alten Männern belästigt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Beamten berichteten, dass die beiden Männer der Frau gegen 0.25 Uhr durch die Unterführung vom S-Bahn-Gleis Richtung Bahnhof folgten. Als sie sie auf dem Vorplatz eingeholt hatten, hätten sie ihr Geld für sexuelle Handlungen angeboten. Die Frau wollte flüchten, sei aber von den Männern eingeholt worden. Der 18-Jährigen habe sie gegen eine Wand gedrückt und unsittlich berührt. Der 19-Jährige habe dabei auf die Frau eingeredet, soll aber ansonsten untätig gewesen sein.

Zeugen werden dringend gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 07141/189 in Verbindung zu setzen.