Ein 62-Jähriger hat beim Ausparken in Esslingen seine Ex-Frau angefahren. Bis die Polizei vor Ort eintraf, war der Mann geflüchtet. Foto: dpa

Beim Ausparken hat ein 62-Jähriger seine 50-jährige Ex-Frau in Esslingen angefahren. Bis die Polizei am Ort des Geschehens eingetroffen war, hatte der Mann sich schon aus dem Staub gemacht - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

Esslingen: Ein 62 Jahre alter BMW-Fahrer soll am Samstagnachmitttag beim Ausparken in der Wilhelmstraße in Esslingen seine Ex-Frau angefahren und dabei zwischen seinem Auto und einem dahinter geparkten Hyundai eingeklemmt haben. Die 50-Jährige erlitt schwere Beinverletzungen. Bis die Polizei vor Ort war, war der 62-Jährige schon geflüchtet. Dies meldet die Polizei.

Der BMW-Fahrer wurde gegen 12.45 Uhr von seiner Ex-Frau beim Ausparken eingewiesen. Dabei fuhr er zu weit zurück und klemmte die Frau zwischen seinem BMW und dem Hyundai ein. Der Aufprall war so heftig, dass der Hyundai noch auf einen dahinter geparkten Golf geschoben wurde. Die 50-Jährige musste mit schweren Beinverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bis die hinzu gerufenen Polizeibeamten vor Ort eintrafen, war der 62-Jährige bereits geflüchtet. Wie die Beamten ermitteln konnten, besitzt er keinen gültigen Führerschein. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von etwa 2000 Euro.