Dringend aufs Klo muss ein Rollerfahrer am Dienstag in Esslingen - und fährt vor einer Polizeistreife über eine rote Ampel. Foto: dpa/Symbolbild

Dringend aufs Klo muss ein Rollerfahrer am Dienstag in Esslingen - und fährt direkt vor einer Polizeistreife über eine rote Ampel. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Esslingen: Am späten Dienstagnachmittag ist ein Rollerfahrer in Esslingen über eine rote Ampel gefahren, weil er dringend aufs Klo musste.

Wie die Polizei mitteilt, bog der Mann unmittelbar vor einer Polizeistreife von der Vogelsangbrücke nach links in die Berkheimer Straße ab, obwohl die Ampel rot war. Als die Polizei den Mann anhielt, rechtfertigte er sein Tun damit, dass er so dringend aus Klo müsse. Nachdem er sich erleichtert hatte, wurde es auf andere Weise unangenehm für ihn - auf den Mann kommen nun 200 Euro Bußgeld, vier Punkte in Flensburg sowie ein Monat Fahrverbot zu.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: