Ein Exhibitionist zeigt Kindern seinen Penis, während er an ihnen vorbeiradelt - weitere Meldungen der Polizei aus der Region. (Archivbild) Foto: dpa

Ein Exhibitionist zeigt Kindern sein Geschlechtsteil, während er an ihnen vorbeiradelt - weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

Nürtingen-Zizishausen: Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer ist am Dienstagnachmittag an mehreren Kindern in der Mörikestraße in Zizishausen (Kreis Esslingen) vorbeigefahren und hat während der Fahrt seinen Penis entblößt.

Wie die Polizei berichtet, hielten sich die Kinder gegen 16.15 Uhr auf dem Fußweg in der Mörikestraße auf, als der Radler mit offener Hose an ihnen vorbeifuhr und ihnen sein Geschlechtsteil präsentierte.

Der Mann soll etwa 20 bis 30 Jahre alt und sehr schlank sein. Er hat kurze blonde Haare und trug zum Zeitpunkt der Tat ein rotes T-Shirt sowie eine Bluejeans.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07022/9224-0 bei der Polizei zu melden.