Die Polizei in Böblingen sucht einen Exhibitionisten. Foto: dpa-Zentralbild

In Böblingen verfolgt ein Mann eine Frau bis zu ihrem Auto und entblößt sich dann direkt vor ihr. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Böblingen: Am Freitag, gegen 23 Uhr, war eine 43-Jährige zu Fuß auf der Tübinger Straße in Böblingen unterwegs. In Nähe der Jet-Tankstelle bemerkte sie, dass sie von einem Mann verfolgt wird, der sich zuvor in einem Gebüsch versteckt hatte. Sie lief zu ihrem geparkten Fahrzeug und verriegelte die Türen von innen. Der Unbekannte trat an das Fahrzeug heran und versuchte die Fahrertüre zu öffnen. Im Anschluss öffnete er seine Hose und entblößte sein Genital. Die 43-Jährige fuhr schließlich nach Hause und verständigte die Polizei. Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: 25 bis 30 Jahre alt, 180 cm groß, sportliche Statur. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet und trug eine Wollmütze. Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen unter der Telefonnummer 07031 / 13-2500 entgegen.