Einen grausigen Fund macht ein Jäger am Sonntagmorgen in Bad Überkingen: Er stößt im Wald auf die Leiche eines vermissten Mannes. Foto: dpa/Symbolbild

Einen grausigen Fund macht ein Jäger am Sonntagmorgen in Bad Überkingen: Er stößt im Wald auf die Leiche eines vermissten Mannes - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Bad Überkingen: Am Sonntagmorgen hat ein Jäger in einem Waldstück in Bad Überkingen (Kreis Göppingen) eine männliche Leiche gefunden.

Wie die Polizei berichtet, handelt es sich bei dem Toten um einen demenzkranken Mann, der seit Mitte August vermisst wurde. Der Jäger fand die Leiche des 80-Jährigen in einem Waldstück auf der Gemarkung Gingen/Fils im Gewann Steinenfurt.

Der Vermisste konnte zweifelsfrei identifiziert werden. Wie genau er gestorben ist, muss noch ermittelt werden. Eine Fremdeinwirkung schließt die Polizei aber derzeit aus.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: