Ein betrunkener 31-Jähriger, der keinen Führerschein besitzt, leiht sich mitten in der Nacht den Wagen seiner Ex-Freudin aus. Foto: dpa/Symbolbild

Ein betrunkener 31-Jähriger, der keinen Führerschein besitzt, leiht sich mitten in der Nacht in Magstadt den Wagen seiner Ex-Freudin aus - und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Magstadt: Zu einer unerlaubten Spritztour mit dem Auto der Ex-Freundin machte sich ein junger Mann an der Alten Stuttgarter Straße in Magstadt (Kreis Böblingen) am Sonntag gegen 2 Uhr auf den Weg. Da er erheblich unter Alkohol stand, verständigte die Halterin die Polizei.

Bis zum Eintreffen der Streife hatte der 31-Jährige das Auto bereits wieder vor dem Haus der Ex-Freundin abgestellt und war zu Fuß unterwegs.

Er gab gegenüber den Beamten zu, ohne Erlaubnis gefahren zu sein und dass er Alkohol getrunken habe. Außerdem räumte er auch noch gleich ein, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: