Mit hochwertigen Dessous im Wert von 1800 Euro ist am Donnerstag ein unbekannter Mann in Backnang geflüchtet. Der Dieb klaute die Unterwäsche auf offener Straße vor einem Laden. Foto: dpa/Symbolbild

Ein unbekannter Mann klaut am Donnerstag in Backnang auf offener Straße hochwertige Unterwäsche im Wert von 1800 Euro und flüchtet - weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Backnang: Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend in der Uhlandstraße in Backnang (Rems-Murr-Kreis) Dessous im Wert von 1800 Euro gestohlen.

Nach Angaben der Polizei war die hochwertige Unterwäsche vor einem Wäscheladen auf einem Kleiderständer ausgestellt. Der Dieb kam gegen 18.30 Uhr vorbei, räumte die 18 Bodys ab und flüchtete.

Eine couragierte Passantin verfolgte den Mann noch, verlor ihn dann aber aus den Augen. Der Täter soll recht klein sein und von schmaler Statur. Er ist dunkelhaarig und trug eine schwarze Wollmütze und Jeans.

Wer Angaben zu dem Mann mit den vielen Dessous machen kann, soll sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07191/909-0 melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: