Ein Exhibitionist hat am Dienstagnachmittag in Gemmrigheim zwei Kinder belästigt. (Symbolbild) Foto: dpa/Symbolbild

Zwei neun und zehn Jahre alte Mädchen werden in Gemmrigheim sexuell belästigt- weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

Gemmrigheim: Ein etwa 17 bis 20 Jahre alter Mann hat am Dienstag gegen 16 Uhr in der Alemannenstraße in Gemmrigheim (Kreis Ludwigsburg) zwei neun und zehn Jahre alten Mädchen belästigt. Die Polizei teilte mit, dass sich die Kinder im Bereich Scheidwegle aufhielten, als sich der Unbekannte vor ihnen entblößte.

Der Exhibitionist war schlank und rund 1,70 Meter groß. Er hatte blondes Haar und war mit einer Jeansjacke bekleidet.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07141/189 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: