Symbolbild Foto: dpa/Symbolbild

Ein 55-Jähriger ist mit seinem Motorrad von einem Pkw eingeklemmt und schwer verletzt worden - weitere Polizeimeldungen aus der Region

Murrhardt: Ein 55 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr bei einem Unfall in Murrhardt (Rems-Murr-Kreis) schwer verletzt worden.

Die Polizei teilte mit, dass der Mann auf der Murrtalstraße in Richtung Fornsbach unterwegs war, als ein 47-jähriger VW-Fahrer vom Hof eines Autohauses auf die Murrtalstraße einfahren wollte. Die Sicht des Autofahrers war aufgrund einer Baustelle eingeschränkt. Er übersah das Motorrad und es kam zu einem Zusammenstoß.

Der 55-Jährige wurde unter dem VW eingeklemmt, konnte aber von dem Autofahrer befreit werden.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf 7000 Euro.