Nach ihrer Rückkehr stellte eine Fiat-Fahrerin fest, dass ihr linker Außenspiegel abgefahren worden war. Foto: dpa/Symbolbild

Eine Frau hat am Samstag eine böse Überraschung erlebt, nachdem sie zu ihrem Fiat Punto zurückkehrt war. Weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

Weil der Stadt: Eine 25-jährige Frau hat am Samstag gegen 19:10 Uhr eine böse Überraschung erlebt, nachdem sie zu ihrem Fiat Punto zurückkehrt war. Sie hatte das Fahrzeug in der Hugo-Beyerle-Straße in Weil der Stadt (Kreis Böblingen) am rechten Fahrzeugrand geparkt. Nach ihrer Rückkehr stellte sie fest, dass ein unbekannter Autofahrer ihr den linken Außenspiegel abgefahren hatte. An einem VW-Golf, der ebenfalls dort abgestellt war, war die komplette linke Fahrzeugseite verkratzt und eingedellt. Vermutlich kam ein Fahrzeug rechts von der Straße ab und beschädigte die beiden Autos. Es verursachte einen Schaden von rund 3500 Euro und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Farbe des gesuchten Wagens könnte weiß sein. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07152/605-0 mit dem Polizeirevier Leonberg in Verbindung zu setzen.