Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in Bietigheim-Bissingen (Symbolbild). Foto: dpa

Zwei junge Leute geraten am Sonntagnachmittag in einen Streit. Offenbar treffen sie sich einige Zeit später am Bahnhof in Bietigheim-Bissingen wieder, um den Streit auszutragen. Beide bringen Unterstützung mit.

Bietigheim-Bissingen - Mehrere Jugendliche sind am Sonntag gegen 16:15 Uhr vor dem Bahnhof in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) in eine Auseinandersetzung geraten.

Vermutlich gab es im Vorfeld bereits Streitigkeiten zwischen zwei der jungen Leute, weshalb sie sich mit Unterstützung am Bahnhof trafen, teilte die Polizei mit.

Nachdem es dort dann zu einer Schlägerei zwischen den gegnerischen Gruppen gekommen war, ergriffen die Beteiligten beim Eintreffen der hinzugerufenen Polizei die Flucht. Fünf der Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 17 Jahren konnten in der Nähe festgestellt werden. Zwei von ihnen wiesen eine leichte Verletzung auf. Die Ermittlungen zum Tathergang dauern an. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen sucht unter der Telefonnummer 07142/405-0 Zeugen.