Die Elf der Woche am 14. Spieltag der Bezirksliga Stuttgart. Foto: FuPa Stuttgart

Auch nach dem 14. Spieltag in der Bezirksliga Stuttgart haben die User von FuPa Stuttgart die Elf der Woche gewählt. Dabei gab es insgesamt acht Debütanten. Mehr dazu bei FuPa Stuttgart.

Stuttgart - Am 1. Advent ist in der Stuttgarter Bezirksliga der 14. Spieltag über die Bühne gegangen und die User von FuPa Stuttgart haben wieder abgestimmt und die Elf der Woche gewählt.

Am 14. Spieltag gab es einige überraschende Ergebnisse, wie etwa den Sieg des SSV Zuffenhausen gegen Münster. Umso überraschender mutet es da an, Ilker Aybar der einzige Spieler des SSV ist, der es in der Elf der Woche geschafft hat. Aybar ist einer von insgesamt acht Debütanten in der aktuellen Top-Elf, die von mehr als 500 FuPanern gewählt wurde.

Den ausführlichen Bericht zur Elf der Woche in der Bezirksliga Stuttgart gibt es bei FuPa Stuttgart.

Übrigens: Das ist die FuPa Stuttgarts Landesliga-Elf der Woche