Der Möhringer Markus Löw steht den Sillenbucher Fußballern nicht mehr so schnell zur Verfügung. Foto: privat/cf

Markus Löw, der seinen Spielerpass immer noch beim SV Sillenbuch hat, arbeitet inzwischen im Team-Management der DFB-Elf.

Sillenbuch - Manch einer mag sich am Wochenende beim Blick auf die Aufstellung des Fußball-Bezirksligisten SV Sillenbuch verwundert die Augen gerieben haben. Der Trainer Zvonimir Topalusic hatte doch tatsächlich im Spiel gegen Ermis Metanastis Stuttgart Markus Löw aufgeboten. In der Startformation! Dabei hat der 32-Jährige seit mehr als drei Jahren kein Spiel mehr bestritten – und wird das auch so schnell nicht wieder tun. „Ich bin wirklich nur ein absoluter Notnagel, wenn das Personal fehlt“, sagt der Möhringer, dem prompt per Freistoß der Ehrentreffer bei der 1:3-Niederlage gelungen war.